20.9.14

Bella

In Freiburg gibt es einen ganz tollen Laden mit Ökobetten, Ökodecken und Kissen und Ökobettwäsche - alles in Freiburg oder so nah wie überhaupt möglich an Freiburg hergestellt - Bett und Tuch heißt er. Die Inhaberin und Herstellerin von eine sehr grosse Palette von Qualitätsprodukten, Frau Hertenstein, ist eine große Inspirationsquelle für mich, weil sie sehr entschlossen ihre gesetzten Ziele in Bereich Öko und Faitrade verfolgt.
Schön finde ich auch, dass sie meine Textildesigns schätzt und immer wieder was von mir drucken lässt. Der neueste Entwurf "Bella" hat sie auch gleich als Ladenschild umgesetzt.

 Schön sieht das aus, finde ich.

Ich kann ihre Produkte wärmstens empfehlen. Z. B ihre Daunen und Seiden-Decken sind tiptop-Qualität.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen