12.9.13

Michelle erzählt wie ein Bagger entsteht

Michelle, die zur zeit ein Praktikum bei Ingegerd macht, erzählt vom heutigen Program:

Tag 4

Heute haben wir die, von uns gestern gedruckten Bagger, weiter verarbeitet. Zunächst haben wir sie aus dem großen Stück Stoff ausgeschnitten und gebügelt.
Dann haben wir sie auf einem anderen Stoff festgesteckt und auch ausgeschnitten. Als nächstes haben wir die beiden Teile zusammengenäht, wir haben jedoch ein Stückchen frei gelassen um sie später mit Schafswolle auszustopfen.
Als wir damit fertig waren haben wir das freigelassene zugenäht und die Kissen waren verkaufsbereit.
Danach bekam ich die Aufgabe das Motiv einer Blume aus Styropor auszuschneiden, um es später in verschiedenen Variationen auf ein Papier zu stempeln. Ich schnitt zwei verschieden große Blumen aus und stempelte diese auf verschieden farbiges Papier.

Die Papiere waren eine Vorbereitung für eine neue Aufgabe in den nächsten Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen