4.5.14

Profifotos

Um Bettwäsche zu verkaufen braucht man gute Fotos, vor allem natürlich für die Webshops, aber auch für Produktübersichts-Liste für die Händler. Es ist aber teuflisch schwierig Textile Flächen zu fotografieren. Du siehst jeder kleine Falte und Delle sofort. Da kannst du bügeln bist du blau wirst.

Deswegen musste ich um Hilfe bitten bei Tobias Krahl, der ein echter Fotograf mit Zugang zur Profifotoausrüstung ist.
Ich hatte mich schon auf die grosse Bügelorgie eingestellt. Aber das wurde mir erspart. Tobias hat bei Schatten und Falten einfach noch eine Lampe parat. Ich musste nur die Bettwäsche ordentlich hinlegen, den Rest hat er gemacht.....und zwar ja...wie du siehst....

...mit dem Rücken zu. Die Kamera hing nämlich an die Decke, und die Fotos erschienen auf dem Laptop.

Uns so sieht jetzt meine neue Produktübersicht aus. Sehr ordentlich, nicht wahr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen