16.9.13

Hausschuhe, Reutlingenkissen und Druckschablone

 .....Michelles Tag 6

Am Wochenende war eine neue Lieferung mit Hausschuhen gekommen. Diese mussten nach Größen in Kisten einsortiert werden.

Danach haben Ingegerd und ich die „Reutlingen Kissen„ für den Verkauf auf dem Handfestmarkt fertig gemacht. D.h. Reißverschlüsse einnähen, die Seiten zunähen und füllen.


Am Nachmittag sollte ich mit dann ein Motiv überlegen, welches wir in den nächsten Tagen drucken werden. Ich entschied mich für eine Eule, welche ich zuvor schon auf dem Computer entworfen hatte.
Zuerst musste ich sie auf ein Stück Papier aufzeichnen. Dann die Stellen ausschneiden, die später beim Druck farbig wurden.

Am Ende war dann meine Schablone fertig.

Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen