18.2.13

Farbkombis

Wenn ich auf der Messe bin, teile ich immer den Stand mit Jane aus Svenborg in Dänemark. Es ist einfach viel netter nicht aleine da rumstehen zu müssen. Jane und ihrem team sind einfach supernette Leute.
Jane macht T-shirts unter den Namen Jalfe in Top-Qualität. Die Stoffe sind weich und stabil. Sie sind wunderbar zum tragen und sehr haltbar.

Schöne Palette, was? Da kann man sich doch nicht wundern, dass ich zuschlagen musste, oder?
Durch die farbig abgekettelten Rändern am Ausschnitt, den Ärmeln und dem offenen Bündchen kommen schöne Farbkombis.
 
 Ich haben verschiedene T-shirts aus reiner Biobaumwolle für den ingegerd-Netshop gekauft. Pink mit orangener Naht, Schwarz-weiss geringelt mit pinkfarbener Naht.....

 Olivgrün-braun geringelt......

....und petrol-blau geringelt mit grüner Naht.

Nach dem fotografieren musste ich mit allen Tricks arbeiten, damit Ylva wieder die Klamotten ablieferte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen